Wenig los? - Ganz im Gegenteil!

Hallo ihr Lieben,

 

bei uns ist es zur Zeit etwas ruhig? Ganz im Gegenteil! Jaaaah... ich schulde euch ein paar Blogeinträge und dafür gibt es auch einen Grund:

Ja, 2019 wird ein aufregendes Jahr für unsere kleine Familie!

 

Auch wenn wir aktuell etwas weniger unternehmen, ist Iv noch allerlei geboten.

Im Sommer waren wir zusammen einige Freunde und Familie im Norden Deutschlands besuchen. Sie hat jede Menge Neues gesehen, erlebt und den Strand in Niendorf unsicher gemacht.

 

Wir durften die Ferienwohnung meiner Tante und meines Onkels genießen und obendrein noch ihre Gesellschaft, haben Hamburg unsicher gemacht, haben Besuch von Ziersohn Kodi bekommen und mit ihm und seiner Familie einen schönen Nachmittag verbracht. Dann durften wir die Gastfreundschaft von Birgit und Jo genießen. Ein besonders Highlight war unsere letzte Zeit im Norden bei Edisons Familie. Mit Stephan und Edison bestritten wir unseren ersten Teamworkingtest letzten Wochenende im Norden.

 

Die Urkunde des Alpenchampions flatterte nach unserem Urlaub in unser Haus. Nun darf Ivalu sich auch noch Champion der 3 Alpenländer nennen.

 

Im Herbst haben uns mit Ivalus Züchterin und unseren Freunden im Süden getroffen. Wir haben regelmäßig das Dummytraining bei Ulli Schlögl und der BZG 5 in Hofheim besucht und an einem Seminar bei Tanja und Bernd teilgenommen.

 

Tägliche Spaziergänge, Familienfeiern, regelmäßiges Training, lachen, kuscheln und spielen gehören natürlich zum Alltag. Zum Glück habe ich meinen Stefan, der mich bei allem unterstützt.

 

Ich hoffe ihr versteht, dass es die nächste Zeit etwas ruhiger bei uns wird...

Aber ab und zu wird es natürlich immer noch etwas zu berichten geben.

 

Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2019 und eine glückliche Zeit mit euren Lieben, Gesundheit und Glück!