Ab nach Luxemburg...

Nicht um die Finanzwelt zu stürzen sondern auf der Jagd nach dem ersten Erwachsenen-Championtitel. 

Diesmal ging es früh los. Allerdings mit netter Begleitung =) Sophia, Arras und Georg sammelten wir in Frankfurt ein. Und gemeinsam ging es auf eine kurzweilige Fahrt in eins unserer Nachbarländer.

 

Bis zur Abfahrt von der Autobahn war ich sehr begeistert von der Organisation der Luxemburger. E-Mails und Bankeinzug gingen nämlich diesmal besonders schnell. Ab dort hieß es aber leider anstellen und warten. Bis wir auf dem sehr übersichtlichen Parkplatz waren, dauerte es schon einige Zeit und dann standen wir fast eine Stunde an um in die kleine Halle und schließlich an unseren Ring zu kommen.

 

Stephan mit Edison und Julia fanden uns auch bald und nun war die Gruppe komplett. Viel Zeit zum Quatschen hatten wir erstmal nicht. Denn die Toller waren heute ganz am Anfang dran. Zuerst durften die Herren den Ring rocken. Und das taten sie dann natürlich auch.

 

Kurzzeitig musste ich etwas schwitzen. Denn wenn Arras und Georg gemeinsam in Ring gestanden hätten, wäre ich mit Arras zum ersten Mal in den Ring gegangen. Und ich war sooooo hundemüde... Nächstes Mal vielleicht ;-)

 

Diesmal durfte Edison in der Championsklasse, Arras in der Gebrauchshundeklasse und ein paar andere Tollerrüden um den besten Rüden antreten. Edison entschied dieses Rennen für sich! Herzlichen Glückwunsch kleiner roter Sonnenschein!

Nachdem die ersten Hündinnen dran waren, durfte dann auch Ivalu und ich einige Runden drehen, Zähne zeigen und stramm stehen. Die Richterin hatte wohl einen Fable für Ivalu. Wie schön!

 

Iv gewann nicht nur ihre Klasse, sondern wurde auch beste Hündin und das heißt... GENAU! Wir durften wieder mit Stephan und Edison in den Ring steigen. Juhu! Das macht einfach am meisten Spaß! Edison zeigte uns dann wie man Herrchen arbeiten lässt und die Bühne trotzdem rockt!

Schlauer Bursche ;-) Man muss sich ja die Kräfte einsparen.

 

Im Anschluss hatten wir dann endlich Zeit zum Schnacken, Shoppen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Bevor es dann wieder auf den Rückweg geht! Aber halt! Stopp! Da war doch noch was?!

 

Ivalu hat die letzte Anwartschaft für den Internationalen Schönheitschampion erhalten. Und damit den ersten Erwachsenen-Championtitel! Wir sind sooo happy!!! Traumhund!

So sehen Champions aus, schala la la laahhh!

Zeit für Fotos und Blödsinn hatten wir dann natürlich auch noch ;-)

Der Kerl haut mich um und bei ihm hab ich ne Schulter zum Anlehnen Hilfe Frauchen! =))) So viele hübsche Männer! So viele Toller!

...

Am Abend gabs dann noch leckeres Sushi bei Sophia, bevor es ab nach Mexiko ging ;-) Ivalu macht in der Zwischenzeit Urlaub bei meinem Papa und wird wie immer verwöhnt. Und wir lassen es uns gut gehen!

Toller Frühlingsstart!