Schwesterntreffen

Wieder durften wir einen tollen sonnigen Tag mit unseren lieben Freunden im Süden verbringen.

Alles begann so unverhofft bei unseren Züchtern Elke und Stefan. Bei unseren Besuchen hatten wir natürlich den Grundgedanken: "Wir lernen unseren Welpen kennen und können es kaum erwarten ihn zu uns zu holen!" Und ganz überraschend bekamen wir noch gute Freunde mit dem Welpenkauf mitgeliefert! Denn in der Welpenkiste haben wir Katharina und Jo kennen gelernt, die ebenfalls eine Hündin adoptieren wollten und uns sehr schnell angefreundet. Nicht nur, dass wir zwei Tollerhündinnen aus dem selben Wurf haben, die uns verbinden. Auch so haben insbesondere Katharina und ich viele gemeinsame Interessen. Okay, fairerweise muss man sagen: Keyla und Iv sind uns verdammt wichtig und in beiden Familien vollwertige und heiß geliebte Familienmitglieder. Es ist aber definitiv keine Selbstverständlichkeit, dass wir trotz über 200 km Entfernung regelmäßig Kontakt pflegen.

 

Ich bin sehr dankbar dafür das wir uns regelmäßig treffen. Der Tag mit euch war wieder super! Nette Gespräche mit lieben Menschen, ein geduldiger Papi und ein ganz besonders süßes Mädchen <3, Dummytraining und oben drein wunderschönen Erinnerungsfotos! 

 

Nur die Zeit war wie immer viel zu kurz! Nächstes Mal machen wir dann ein kleines Familientreffen ;-)